POL-HI: Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

BOCKENEM (bef). Am Nachmittag des 29.05.2023 ist es auf der L493 zwischen den Ortschaften Henneckenrode und Nette zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Nach aktuellem Kenntnisstand befuhr eine 57-Jährige aus der Gemeinde Uetze gegen 14:15 Uhr mit ihrem Motorrad die oben genannte Strecke, als sie in dem kurvenreichen Waldstück in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der Leitplanke kollidierte. Die 57-Jährige blieb auf der Fahrbahn liegen, das Motorrad rutschte unter die gegenüber befindliche Leitplanke.

Durch die Kollision und den Sturz zog sich die Motorradfahrerin Verletzungen zu, weshalb sie durch einen Rettungswagen zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Das Motorrad wurde durch den Unfall beschädigt und musste abgeschleppt werden. An der Leitplanke entstand ebenfalls leichter Sachschaden.

Für die Zeit der Unfallaufnahme und die Bergung des Motorrades wurde die L493 durch die freiwillige Feuerwehr Nette gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*