POL-HI: Sachbeschädigung an Kirche in Bönnien

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

BOCKENEM (sev)

In der Zeit vom 22.03, 00.00h bis 23.03.,00.00 h wurde von unbekannten Tätern eine Scheibe der Kirche zerstört. Die Täter benutzten offenbar Kieselsteine, da sowohl in der Kirche nahe des Fensters, als auch auf dem Rasen davor solche gefunden wurden. Der Schaden wird auf ca. 100 EUR geschätzt.

Bereits am Montag wurde festgestellt, dass Spielgeräte auf dem Gelände der Kirche ebenfalls beschädigt wurden.

In beiden Fällen gibt es keine Hinweise auf die Täter. Wer etwas gesehen oder von den Taten gehört hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Bad Salzdetfurth zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*