POL-HI: Sarstedt – Einbruchdiebstahl in zwei BMW

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Sarstedt – (ep) In der Nacht von Mittwoch (24.05.2023) 18:30 Uhr, auf Donnerstag (25.05.2023) 05:40 Uhr, kommt es im Bereich der Triftstraße und der Straße Heinrich-Bormann-Ring zu zwei Einbruchdiebstählen in PKW der Marke BMW. Bei beiden Taten wurden Fensterscheiben eingeschlagen, um in die BMW einzudringen. Im Anschluss wurden Teile aus dem Innenraum ausgebaut. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 15650 Euro.
Zeugen, die verdächtige Fahrzeug oder Personen beobachtet haben, werden gebeten, der Polizei Sarstedt unter 05066-9850 ihre Beobachtungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*