POL-HI: Sarstedt- Unter Alkohol und Drogen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Sarstedt – (jb) Am 10.06.22, gg. 20:40 Uhr wurde durch eine Streife des Polizeikommissariats Sarstedt ein 17-jähriger Sarstedter auf seinem E-Scooter in der Mörikestraße kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,83 %o.
Ein zusätzlicher Drogenvortest ergab, dass er vermutlich neben einem Cannabis- Produkt auch Kokain und Amphetamine konsumiert haben könnte. Daher wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Der 17- Jährige wurde nach Beendigung aller Maßnahmen seinen Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*