POL-HI: Zeugenaufruf nach Fahrerflucht | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth: (N0)

Am Dienstag, 28.02.2023 beschädigt gegen 08:30 Uhr ein bisher unbekannter Kraftfahrzeugführer einen anderen PKW, der vor einem Lebensmittelgeschäft abgeparkt stand.
Das Lebensmittelgeschäft befindet sich in 31174 Schellerten/OT Dingelbe in der Straße Hoher Weg 8.
Eine Frau aus Ahstedt hatte ihren blauen Opel Astra dort abgestellt, um in dem Geschäft kurz einzukaufen. Als sie zu ihrem PKW zurückkehrte, stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Das Spiegelglas war gesplittert und ein Teil des Spiegels lag auf der Straße. Dort wurde auch ein silbernes Plastikteil eines fremden Fahrzeuges aufgefunden. Ein anderer Unfallbeteiligter war aber nicht mehr vor Ort. Am PKW der Frau aus Ahstedt entstand ein Sachschaden von ca. 700 Euro.
Die Polizei aus Bad Salzdetfurth erbittet Hinweise unter der Rufnummer 05063-9010.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*