POL-HL: HL-Blankensee / Mountainbike im Wald gefunden – Polizei sucht Eigentümer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Blankensee / Mountainbike im Wald gefunden - Polizei sucht Eigentümer

Lübeck (ots)

Am Donnerstagmittag (25.05.2023) fand eine Passantin in einem Waldstück unweit des Ausbildungsparks Lübeck Blankensee ein herrenloses, gelbes Mountainbike. Im Rahmen der Ermittlungen suchen die Beamten der Polizeistation Blankensee nun den Besitzer des neuwertigen Fahrrades.

Entdeckt hatte die ehrliche Finderin das Mountainbike gegen 13:00 Uhr in der Nähe des Köterfeld-Redders, der parallel zur Bundesstraße 207 in Richtung der Anschlussstelle der BAB 20 verläuft.

Nach dem Fund blieb die Frau noch eine halbe Stunde vor Ort, um einen möglichen Eigentümer anzutreffen. Weil jedoch niemand erschien, nahm sie das Rad mit und gab es bei der Polizei am Lübecker Flughafen ab.

Wer Angaben zu dem Besitzer oder der Herkunft des Rades machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Lübeck Blankensee unter der Telefonnummer 0451-131 7480 oder via E-Mail unter blankensee.pst@polizei.landsh.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle / Öffentlichkeitsarbeit
Ulli Fritz Gerlach – Pressesprecher –
Telefon: 0451 / 131-2006
Fax: 0451 / 131 – 2019
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*