POL-HN: Pressemeldung des Polizeipräsidiums Heilbronn mit einem Bericht aus dem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Schwaigern: Körperliche Auseinandersetzung bei Sportveranstaltung

Im Rahmen eines Hallenfußballturniers kam es am Freitag Abend, gegen 22:15 Uhr, in der Horst-Haug-Halle zu Streitigkeiten zwischen mehreren Zuschauer bzw. Teilnehmer des Turniers.
Im Anschluss befand sich auf dem Vorpatz der Sporthalle eine unüberschaubare Menge von vor allem jungen Männern und Frauen. In Mitten der Menge kam es offensichtlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei ein Beteiligter zu Boden ging und eine blutende Wunde am Kopf und Gesicht davon trug.
Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte von Polizei entfernte sich der Verletzte von der Örtlichkeit.
Aufgrund der Besucherzahl des Fußballturniers geht die Polizei davon aus, dass der Vorfall von einer großen Zahl an Personen wahrgenommen werden konnte.

Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder den verletzten Mann kennen, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Lauffen, unter der Telefonnummer 07133 2090, oder beim Polizei-posten Leintal, unter der Telefonnummer 07138 810630, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: dominik.baumgart@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*