POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Aalen vom 12.09.2022 mit einem Bericht …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Spiegelberg: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein bisher unbekannter Autofahrer fuhr zwischen Samstag und Sonntag die Hauptstraße entlang und kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab auf eine Wiese. Dort prallte er gegen einen Apfelbaum, welcher hierdurch am Stamm abbrach. Anschließend fuhr der Unfallverursacher in Richtung der Straße Hinter den Gärten weiter, wo er noch einen Weidezaun beschädigte und sich schließlich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Hinweise auf den Unfallverursacher werden vom Polizeiposten Sulzbach an der Murr unter der Telefonnummer 07193 352 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*