POL-HN: PRESSEMITTEILUNG des Polizeipräsidiums Heilbronn aus dem Bereich Heilbronn …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn-Biberach (ots)

BMW-Fahrer tödlich verunglückt

Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, war ein 32-Jähriger mit seinem BMW 318i auf der Kreisstraße 9559 von Bad Wimpfen in Richtung Heilbronn-Biberach unterwegs. Im Bereich einer Rechtskurve vor dem Ortseingang geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam nach links von der Straße ab. Nach dem Überwinden einer aufsteigenden Böschung überschlug sich der Pkw über eine Strecke von ca. 80 Meter mehrmals, um dann wieder auf den Rädern zum Stehen zu kommen. Der alleine mit dem BMW unterwegs befindliche 32-Jährige, der vermutlich nicht angegurtet war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und unter diesem eingeklemmt. Er wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb. Der Totalschaden an seinem 20 Jahre alten BMW wird auf ca. 1 000 Euro geschätzt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Neben den Kräften des Rettungsdienstes und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Werner Lösch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*