POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn mit einem Bericht aus dem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Landkreis Heilbronn (ots)

Bad Wimpfen: Tödlicher Bootsunfall auf dem Neckar bei Bad Wimpfen

Am Montagabend gegen 19:30 Uhr kam es auf dem Neckar bei Bad Wimpfen zu einem tragischen Bootsunfall. Eine Zeugin teilte der Polizei ein herrenlos im Wasser treibendes, rotes Kanu mit. Die anfahrende Streife konnte das Boot aber von Land aus nicht erreichen. Daher wurde die Wasserschutzpolizei Heilbronn alarmiert. Diese konnte das Kanu in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und dem DLRG bergen. Als die Retter das Boot umdrehten, fanden sie den darunter liegenden Eigentümer leblos im Wasser. Der bereits vor Ort befindliche Notarzt begann sofort mit der Reanimation, musste sie aber aufgrund ausbleibender
Lebenszeichen einstellen. Die genaue Todesursache ist noch unklar und ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Wasserschutzpolizei Heilbronn.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 616-1220 oder -3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*