POL-HN: PRESSEMITTEILUNG des Polizeipräsidiums Heilbronn mit einem Bericht aus dem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Schöntal (ots)

Krad Lenker tödlich verunglückt

Am Mittwochabend, gegen 18.55 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 2380, zwischen Ober- und Unterkessach, zu einem tragischen Verkehrsunfall. Der 42-jährige Fahrer eines Traktors war in Richtung Oberkessach unterwegs, als er nach links in einen landwirtschaftlichen Weg einbiegen wollte. Zu diesem Zeitpunkt war ein 55-jähriger Kawasaki Lenker mit seinem Krad in der Gegenrichtung unterwegs. Der 55-Jährige prallte frontal gegen den abbiegenden Traktor. Er erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10 000 Euro. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen und 21 Kräften am Unfallort im Einsatz. Die Kreisstraße musste im Bereich der Unfallstelle für ca. vier Stunden voll gesperrt werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Werner Lösch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*