POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 09.03.2023 mit einem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn-Neckargartach: Brand in Klinikum

Mehrere Verletzte und Sachschaden von rund 60.000 Euro sind das Ergebnis eines Brandes am Mittwochabend im Klinikum in der Straße “Am Gesundbrunnen” in Heilbronn-Neckargartach. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts brach auf einer Station gegen 20.15 Uhr ein Feuer aus, das auf Teile eines Zimmers und das Mobiliar übergriff. Mitarbeiter des Krankenhauses bemerkten dies umgehend, evakuierten die Station und versuchten den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen. Die Feuerwehr konnte den Brand dann letztendlich löschen. Bei dem Feuer wurden vier Mitarbeiter verletzt und mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung in die Notaufnahme gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die betroffene Station musste vorerst geschlossen werden.
Die Feuerwehr war mit 40 Einsatzkräfte und fünf Löschfahrzeugen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*