POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.05.2022 mit einem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Landkreis Heilbronn

Kirchardt: Übermüdung führte zum Unfall auf der A 6
Der Fahrer eines Lastzuges befuhr den rechten Fahrstreifen der A 6 von Steinsfurt in Rich-tung Bad Rappenau. Infolge Übermüdung schlief er ein und kam nach rechts von der Fahr-ban ab. Dort durchfuhr er den Grünstreifen entlang der Böschung. Beim Zurückfahren auf die Fahrbahn kippte der Anhänger um. Der Fahrer blieb unverletzt.
Der mit Stückgut beladene Anhänger mussgte erst komplett entladen werden und konnte dann aufgestellt werden. Die Bergungsarbeiten dauern bis in die Morgenstunden. Der rechte und mittlere Fahrstreifen ist bis auf weiteres gesperrt. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*