POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 20.10.2022 mit einem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn: Großer Polizeieinsatz in Heilbronner Innenstadt

Ein größerer Polizeieinsatz läuft aktuell (Stand 20.10.2022, 23.15 Uhr) in der Heilbronner Innenstadt im Bereich Lohtor-/ Gerberstraße. Der Polizei wurde am Abend eine Person gemeldet, die geschossen und sich anschließend in ein Gebäude zurückgezogen haben soll. Verletzt wurde nach aktuellen Kenntnisstand niemand.
Aktuell sind zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort, weshalb der Bereich gemieden werden soll. Es bestehen weiträumige Absperrungen. Die Polizei versucht nun mit Hochdruck herauszufinden, wie es zu der Meldung kam, um wen es sich bei der Person handelt und ob eine Gefahrenlage ausgeschlossen werden kann.
Eine konkrete aktuelle Gefährdung der Bevölkerung besteht nach derzeitigem Kenntnisstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 10
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*