POL-HOM: Körperverletzungen und Verstoß Waffengesetz auf der Kirmes Kleinottweiler

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Homburg












Polizei Homburg (ots)

Am Abend des 14.08.2022 kam es auf der Kirmes in Kleinottweiler, auf dem dortigen Sportplatz gegen 23:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Drei Personen wurden durch Schläge und Tritte verletzt. Zudem wurde bei einer Person ein Teleskopschlagstock festgestellt. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Die Täter sind derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich, mit der Polizei Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- DGL
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*