POL-HOM: Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten Person

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Homburg












PI Homburg (ots)

Gesucht wird nach dem 65-jährigen Friedrich Littau aus Zweibrücken. Zuletzt gesehen wurde dieser am Samstag, den 07.05.2022, gegen 10:30 Uhr in der Uniklinik in Homburg, wo er stationär behandelt wurde.

Der Vermisste soll aktuell mit einer dunklen Hose und einem dunklen Oberteil bekleidet sein. Aufgrund einer Erkrankung ist Herr Littau desorientiert und daher dringend auf Hilfe angewiesen.

Hinweise, insbesondere zu dem Aufenthaltsort des Vermissten bitte an die Polizei in Homburg, unter Tel. 06841/1060.

Ein Lichtbild ist im Anhang. Aktuell trägt der Vermisste einen Oberlippenbart.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- DGL
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*