POL-HRO: Ein unbeleuchtetes Pannenfahrzeug auf dem Standstreifen entpuppt sich als …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Rostock

A19/ Malchow (ots)

Die Polizei prüfte am 11.11.2022 gegen 01:40 Uhr die A19 Höhe Malchow und stellte ein unbeleuchteten PKW, der nicht abgesichert war, auf dem Standstreifen fest. Davon ausgehend, dass der Fahrer eine Panne haben könnte, nahmen sie Kontakt auf. Jedoch trafen sie in dem Fahrzeug eine schlafende Person an. Der Grund wurde im weiteren Verlauf schnell klar. Der 50 jährige Deutsche war mit 1,66 Promille deutlich alkoholisiert und vermutlich nicht mehr in der Lage, sein Fahrzeug sicher zu führen. Er wurde zur Blutprobenentnahme mitgenommen und dann nach Hause gebracht. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Tobias Gläser
Telefon: 038208 888 2040/ -2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*