POL-HRO: Folgenschwerer Unfall auf der B 103 in Rostock

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Rostock

Rostock (ots)

Am 10.11.2022 kam es gegen 17:30 Uhr auf der B 103 in Rostock zwischen den Anschlussstellen Rostocker Zoo und dem Schutower Kreuz zu einem folgenschweren Unfall. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr kurz vor der dortigen Baustelle ein Pkw Seat auf einen Volkswagen, welcher anschließend auf einen Mercedes geschoben wurde. In der Folge wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 45.000 EUR geschätzt. Die B103 war in Fahrtrichtung Warnemünde bis gegen 19:30 Uhr gesperrt.

Carsten Kroll
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Tobias Gläser
Telefon: 038208 888 2040/ -2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*