POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 104 bei Schwerin

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Rostock

Schwerin (ots)

Am 02.06.2023 gegen 19:30 Uhr kam es auf der B104 bei Schwerin zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr der Fahrer eines Motorrades die B104 von Schwerin kommend in Richtung Rampe. In einer Kurve verlor der 21-Jährige alleinbeteiligt die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall, wodurch sich der Kradfahrer lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus verbracht. An dem Motorrad und der Verkehrseinrichtung entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 EUR. Die B104 wurde im Bereich der Unfallstelle für etwa vier Stunden vollgesperrt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schwerin wurde ein Sachverständigen für die Unfallrekonstruktion hinzugezogen.

Florian Schöllermann
Polizeihauptrevier Schwerin
Dienstgruppenleiter

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Tobias Gläser
Telefon: 038208 888 2040/ -2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*