POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Brilon (ots)

Freitag, 08.07.2022, gegen 17:40 Uhr

L 673 von Brilon Madfeld in Richtung Beringhausen
Zum oben genannten Zeitpunkt befuhr ein 27jähriger Mann aus Marsberg als letzter Fahrer einer Motorradgruppe die Landstraße von Madfeld nach Beringhausen.
Im Bereich einer scharfen Kurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall und rutschte von der Fahrbahn in den angrenzenden Straßengraben. Hierbei verletzte er sich schwer. Der Mann wurde mittels eines Rettungshubschraubers dem Klinikum Dortmund zugeführt.

(Werth.)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*