POL-IGB: Tödlicher Badeunfall am Glashütter Weiher

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Sankt Ingbert

St. Ingbert (ots)

Am Nachmittag des 04.07.2022 wurde die Polizeiinspektion St. Ingbert über einen vermissten 34-Jährigen aus St. Ingbert-Rohrbach in Kenntnis gesetzt. Der junge Mann hatte sein Zuhause bereits am 03.07.2022, gegen 13.00 Uhr, zum Spazierengehen verlassen, war jedoch aus nicht ersichtlichen Gründen nicht mehr zurückgekehrt.

Im Laufe von Ermittlungen verdichteten sich schließlich Hinweise darauf, dass sich der Mann zum Baden an den nahegelegenen Glashütter Weiher begeben haben könnte. Dort hatte man seine Kleidung und seinen Geldbeutel aufgefunden. Durch die Polizei und weitere Rettungskräfte wurden weitreichende Suchmaßnahmen eingeleitet.

Taucher der Polizei konnten den Mann gegen 21.10 Uhr tragischerweise nur noch leblos in besagtem Weiher auffinden. Der Leichnam wurde geborgen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wird von einem Badeunfall ohne Fremdverschulden ausgegangen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Ingbert
IGB- DGL
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-1090
E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Ingbert, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*