POL-KA: (KA) Karlsruhe – Fußstreife erwischt 63-Jährigen mit Drogen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

04.03.2022 – 16:06

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Bei einer Fußbestreifung der Karlsruher Innenstadt durch das Revier Karlsruhe-Marktplatz konnte am Donnerstag gegen 17:35 Uhr ein 63-jähriger Mann festgenommen werden. Er war im Besitz von über 25 Gramm Haschisch. Die Polizeibeamten wurden auf den Mann aufmerksam, da von ihm ein starker Cannabisgeruch ausging. Er muss nun mit einer Anzeige wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln an die Staatsanwaltschaft Karlsruhe rechnen.

Marvin Landes, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*