POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher – Schwerverletzter nach Fahrradunfall – Beteiligter …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht-Deutschland.de

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern am Montag gegen 10.30 Uhr auf der Kronauer Allee in Weiher wurde ein 65-Jähriger schwer verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der 65-Jährige den Feldweg “Kronauer Allee”, als aus einem Waldspielplatz unvermittelt ein bislang unbekannter Fahrradfahrer kam. Aufgrund der Kollision stürzte der 65-Jährige und verletzte sich schwer. Der Unbekannte sicherte zunächst zu, den Verletzten nach Hause zu begleiten. Während der Fahrt entfernte sich dieser allerdings den Aussagen zufolge, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der 65-Jährige kam anschließend in ein Krankenhaus.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem zweiten Fahrradfahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Karlsruhe unter 0721/944840 zu melden.

Matthias Göhrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*