POL-KA: (KA) Walzbachtal – Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf der Bundestraße 293

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Zwei schwer verletzte und zwei leicht verletzte Personen sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Samstag auf der B293 bei Wössingen.

Gegen 12:55 Uhr bog eine Autofahrerin von der L571 kommend auf die Bundesstraße 293 ab. Hierbei übersah die 22-Jährige offenbar eine andere Autofahrerin, welche bereits auf der Bundestraße unterwegs war. Bei der darauffolgenden Kollision verletzten sich zwei Insassen der Fahrzeuge schwer und mussten in Krankenhäusern versorgt werden. Die weiteren Mitfahrer wurden leicht verletzt. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro.

Steffen Schulte, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: +49 (0721) 666 – 1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*