POL-KA: Karlsruhe – Radfahrer bei Kollision mit Straßenbahn schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Ein 77 Jahre alter Mann befuhr um 17.20 Uhr mit seinem Fahrrad die Mannheimer Straße in Richtung Ostring. In Höhe der Rintheimer Landstraße ließ er eine entgegenkommende Straßenbahn durchfahren und wollte dann trotz Rotlicht die Gleise überqueren. Hierbei beachtete er nicht die in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn, wurde erfasst und unter der Bahn eingeklemmt. Hierdurch zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Ralf Schmidt, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*