POL-KLE: Kevelaer – Radfahrer flüchtet nach Unfall mit PKW

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Kleve

Kevelaer (ots)

Am Donnerstag (29. September 2022) gegen 18:00 Uhr war eine 41-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto auf dem Peter-Plümpe-Platz in Richtung Busmanstraße unterwegs. Plötzlich sei nach ihren Angaben ein Radfahrer von rechts zwischen zwei parkenden Autos hindurch und dann unvermittelt auf die Fahrbahn gefahren. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Mazda 5 der Frau, der Radfahrer stürzte. Die 41-Jährige stieg aus und wollte sich um den verletzten Mann kümmern, doch als er hörte, dass ein Rettungswagen gerufen wird, rappelte er sich auf und flüchtete zu Fuß in Richtung Markstraße. Das Fahrrad – ein demoliertes Damenrad – ließ er zurück. Der Mann hatte dunkle Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer dunklen Strickjacke und einer Jeans-Hose.
Die Autofahrerin aus Kevelaer erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Hinweise zu dem flüchtigen Radfahrer nimmt die Polizei Goch unter 02823 1080 entgegen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*