POL-KLE: Reh ausgewichen, Fahrzeug überschlägt sich.

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Kleve

Goch – Hülm (ots)

Am Freitag 27.05.2022 um 23:55 Uhr befuhr ein 31 jähriger Mann aus Mönchengladbach mit seinem Pkw VW Golf den Hülmer Deich in Fahrtrichtung Weeze. In einer Rechtskurve musste der Fahrer einem Reh ausweichen, kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich im dortigen Straßengraben und kam einige Meter weiter auf einem Feld zum Stehen. Der Fahrer musste durch die örtliche Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde nach ambulanter Behandlung vor Ort dem nächstgelegenen Krankenhaus zugeführt. Das Fahrzeug war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*