POL-KN: Konstanz / Körperverletzung in Gaststätte (10.04.2022)

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Konstanz

Konstanz (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in der Nacht zu Sonntag in einer Gaststätte im Oberlohn in Konstanz.
Ein 30-jähriger teilte der Polizei mit, dass er in der Gaststätte unvermittelt angegriffen und ins Gesicht geschlagen wurde.
Durch die vor Ort eintreffenden Polizeibeamten konnte ein 19-jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden, der den Schlag ausgeführt haben soll.
Den 19-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft Konstanz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
PHK Priller
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*