POL-KN: (Rottweil, Lkrs. RW) Feuer im Treppenhaus (22.05.2022)

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Konstanz

Rottweil (ots)

Zu einem Brand und einer dementsprechenden Rauchentwicklung kam es am Sonntag, 22.05.2022, gg. 16.15 Uhr, in Rottweil, in der Hoferstraße. Die Ermittlungen bezüglich der Brandentwicklung im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses dauern noch an. Glücklicherweise konnten alle Anwohner selbstständig das Gebäude verlassen. Eine 76-jährige Dame und ihr 69-jähriger Lebensgefährte wurden hierbei leicht in Form einer Rauchgasintoxikation verletzt und in ein nahegelegenes Klinikum verbracht. Der Gesamtschaden wird derzeit mit ca. 100.000 Euro beziffert. Da von einem Gebäudebrand ausgegangen wurde, war die Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei mit starken Kräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Markus Schmidt
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*