POL-KN: (Singen/ Lkr. Konstanz) Versuchter Einbruch in Geschäftsräume in der Straße …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Konstanz

Singen (ots)

Unbekannte Täter haben versucht am vergangenen Wochenende in die Geschäftsräume einer Firma in der Straße “Am Rehbuck” einzubrechen. Das Geschäft befindet sich in einem Gebäude der Caritas, in dem mehrere Vereine eingemietet sind. Die Einbrecher versuchten am Samstag zwischen 14.30 Uhr und 18.15 Uhr, die Eingangstür des Geschäftes aufzuhebeln. In die Innenräume gelangten die Täter aber nicht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist der Polizei noch nicht bekannt. Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges in der Straße “Am Rehbuck” beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf die Einbrecher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*