POL-KN: (Singen, Lkrs. KN) Betrunkener Autofahrer leistet Widerstand

Polizeipräsidium Konstanz

Singen (ots)

Ein stark betrunkener Fahrer eines Lieferwagens hat sich am Sonntagmorgen gegenüber einschreitenden Polizeibeamten heftig gewehrt. Er war gegen 7 Uhr an einer Tankstelle in der Radolfzeller Straße wegen seiner Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle widersetzte er sich heftig, weshalb die Polizeibeamten Handschließen anlegen mussten. Dem 55-Jährigen wurde in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgenommen. Anschließend kam er nach Anordnung einer Richterin in eine Gewahrsamszelle des Polizeireviers. Den Führerschein behielten die Beamten gleich ein. Der Fahrer muss nun gleich mit mehreren Anzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*