POL-KR: Vermisster Senior tot aufgefunden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Seit Dienstag, dem 31. Januar 2023, wurde der 79-jährige Peter Eduard B. vermisst und von der Polizei gesucht. Nun ist er tot auf einem Dachboden aufgefunden worden. Entdeckt hat ihn am Abend des Donnerstags (9. Februar 2023) ein Bewohner des Mehrfamilienhauses. Der Senior hat selbst nicht in diesem Haus gelebt; wie der an Demenz Erkrankte dort hingekommen ist, ist unklar. Die Polizei geht davon aus, dass er an einer medizinischen Ursache gestorben ist, es gibt keine Anzeichen für ein Fremdverschulden. Ob der Leichnam obduziert wird, ist noch nicht klar. (35)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*