POL-KS: Stadt Kassel: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

Kassel (ots)

Heute kam es gegen 16:25 Uhr auf der Friedrich- Ebert- Straße in Höhe der Haltestelle “Kongress Palais” zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten 14- jährigen Jugendlichen sowie einer 60 Jahre alten Autofahrerin.
Die verletzte Jugendliche stieg an der Haltestelle “Kongress Palais” aus einer haltenden Straßenbahn aus, und trat hinter der Straßenbahn unvermittelt auf die Fahrbahn.
Die Fahrzeugführerin des PKW´s konnte trotz Gefahrenbremsung ein Zusammenstoß zwischen der Person und dem Fahrzeug nicht mehr vermeiden.
Die Jugendliche wurde dabei verletzt und musste stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Autofahrerin erlitt einen leichten Schock, an dem PKW entstand leichter Sachschaden.
Weitere Ermittlungen werden durch die zuständige Ermittlungsgruppe der Polizei in Kassel geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Jörg Schott, Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: +49 561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*