POL-LB: BAB A 81 / Pleidelsheim: Polizei ermittelt wegen illegalem Autorennen – Zeugen …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Am Freitag, kurz vor 23.00 Uhr, wechselte ein 33-Jähriger mit seinem Opel kurz nach der Anschlussstelle Pleidelsheim in Fahrtrichtung Heilbronn vom mittleren auf den linken Fahrstreifen. Er überholte hier bereits 2-3 Pkw, als von hinten ein 22-Jähriger mit seinem schwarzen Ford Focus mit hohem Geschwindigkeitsüberschuss auf den Opel auffuhr. Laut einem Zeugen fuhr dicht hinter dem schwarzen Ford ein weißer Audi S3, beide mit einer von ihm geschätzten Geschwindigkeit von 230-250 km/h, weshalb der Verdacht auf ein illegales Autorennen besteht. Verletzt wurde niemand. Über den entstandenen Sachschaden können bislang keine Angaben gemacht werden. Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die sachdienliche Hinweise geben können oder die durch die Fahrweise des Ford- oder Audi-Fahrers behindert oder gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg unter Tel. 0711 6869-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*