POL-LB: Böblingen: 44-Jähriger bedroht Passanten und beleidigt Polizeibeamte

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Mit einem hoch aggressiven und unkooperativen 44-jährigen Mann hatten es am Dienstag gegen 14:35 Uhr Polizeibeamte des Polizeireviers Böblingen am Böblinger Bahnhof zu tun. Die Beamten wurden gerufen, weil der Mann am Bahnhof zwei Passanten bedroht haben soll. Zwei Streifenwagenbesatzungen rückten aus und konnten den sichtlich stark alkoholisierten 44-Jährigen antreffen. Währende der polizeilichen Maßnahmen beleidigte er drei eingesetzte Beamte, zudem verhielt er sich weiterhin höchst aggressiv gegenüber den Einsatzkräften. Aus diesem Grund wurde auf das Polizeirevier Böblingen gebracht, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,1 Promille. Er musste bis zum Abend in den Gewahrsamseinrichtungen des Polizeireviers verbleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*