POL-LB: Freiberg am Neckar: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Am Freitagabend, kurz vor 21:30 Uhr, befuhr ein 39-Jähriger mit seinem VW Tiguan die Landesstraße 1113 von Großingersheim kommend in Richtung Freiberg. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr kam ihm ein 62-jähriger Fahrer eines Mercedes GLK entgegen. Dieser geriet auf die Gegenspur und streifte den Pkw des 39-Jährigen. Ohne anzuhalten fuhr der Verursacher weiter. Der 39-Jährige folgte dem Verursacher bis dieser in der Freiberger Straße in Großingersheim anhielt. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 62-Jährigen fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 9.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*