POL-LB: Grafenau: Dachstuhlbrand von Einfamilienhaus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Im Schwalbenweg, Grafenau-Döffingen, kam es am heutigen Abend gegen 18.00 Uhr zu einem Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses. Der Brand hatte ein Ausmaß von etwa sechs Quadratmetern. Aufgrund der entstandenen Hitze des Brandes wurde auch die Garage eines Nebengebäudes in Teilen beschädigt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sich die Hauseigentümer noch in ihrem Haus befunden, da diese den Bandausbruch nicht bemerkt hatten. Diese konnten ohne Verletzungen aus dem Gebäude evakuiert werden. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Der Sachschaden kann momentan noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen des Polizeiposten Maichingen hierzu dauern an. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die Feuerwehren Grafenau und Magstadt vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*