POL-LB: Marbach am Neckar: Vorfahrtsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Am Samstag gegen 18:50 Uhr wollte eine 79 Jahre alte Audi-Fahrerin von der Weimarstraße nach links in die Poppenweilerstraße abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden 18-jährigen Fiat-Fahrers. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl der Fahrer des Fiats als auch seine 18 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 21.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*