POL-LB: Rutesheim-Perouse: Motorradfahrerin gestürzt und schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Mit schweren Verletzungen musste eine 52-jährige Motorradfahrerin in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie am Donnerstag gegen 12:20 Uhr in Rutesheim-Perouse alleinbeteiligt verunfallte. Die 52-jährige fuhr auf der Landesstraße 1180 aus Richtung Heimsheim kommend und wollte am Kreisverkehr mit der Kreisstraße 1013 die dritte Ausfahrt nehmen, um in Richtung Weissach weiterzufahren. Aus noch unbekannter Ursache kam sie im Kurvenbereich der Ausfahrt rechts an einen Bordstein, verlor dadurch die Kontrolle und beschleunigte das Motorrad. Sie fuhr zunächst schräg über die Fahrbahn, gegen eine Verkehrsinsel und kollidierte in der Folge erneut mit einem Randstein. Dadurch wurde das Motorrad in die Luft geschleudert und kam nach etwa sieben Metern in einer Wiese neben der Fahrbahn zum Liegen. Durch die Wucht des Aufpralls verlor die Motorradfahrerin ihren Helm und zog sich schwere Verletzungen zu. Am Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*