POL-LB: Sindelfingen: Wohnhausbrand – Brandursache bislang unbekannt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Am Donnerstag gegen 19:45 Uhr wurde der integrierten Rettungsleitstelle des Landkreises Böblingen ein Wohnhausbrand in der Wolfstraße mitgeteilt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte der Feuerwehr Sindelfingen konnte festgestellt werden, dass der Dachstuhl des Wohnhauses bereits in Brand steht. Die Höhe des Sachschadens liegt im fünfstelligen Bereich. Die Bewohner konnten sich vor dem Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Gebäude retten und wurden durch den Brand nicht verletzt. Das Wohngebäude ist derzeit nicht bewohnbar. Die Bewohner kamen für diese Nacht bei Bekannten unter. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*