POL-LB: Weil der Stadt: Verlorene Lkw-Ladung beschädigt Pkw – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Nachdem ein bislang unbekannter Lkw-Führer am Freitagmorgen gegen 07:05 Uhr auf der Landesstraße 1182 zwischen Weil der Stadt und Schafhausen mehrere Holzfaserdämmmatten verlor, sucht das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152 605-0, nach möglichen Zeugen und weiteren Geschädigten. Ein 19-jähriger Land Rover-Lenker befuhr die Landesstraße von Weil der Stadt kommend in Richtung Schafhausen, als ihm ein Lkw mit orangefarbener Plane auf der Gegenfahrspur entgegenkam. Nachdem dieser zunächst ein Stück weit auf die Richtungsfahrspur des 19-Jährigen geriet, lenkte der Lkw-Fahrer im weiteren Verlauf stark gegen um wieder auf seine Richtungsfahrspur zu gelangen. Mutmaßlich lösten sich hierbei mehrere Dämmmattenpakete von der Ladefläche und fielen auf die Fahrbahn. Der 19-Jährige konnte diesen Platte nicht ausweichen und kollidiert mit den rund zehn Zentimeter dicken Dämmmatten. Durch die Kollision entstand an dem Land Rover ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, setzte der unbekannte Lkw-Fahrer unerlaubt seine Fahrt fort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*