POL-LG: ++ Autofahrer verunfallt alleinbeteiligt ++ Mann verstirbt nach Kollision mit …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen

Lüneburg (ots)

++ Autofahrer verunfallt alleinbeteiligt ++ Mann verstirbt nach Kollision mit einem Baum an der Unfallstelle ++

Landkreis Lüneburg – Tosterglope

Zu einem folgeschweren Verkehrsunfall kam es in den Nachtstunden zum 16.05.22 auf der Landesstraße 232 zwischen Tosterglope und Katemin. Aus bis dato ungeklärter Ursache war gegen 01:10 Uhr ein 46 Jahre alter Fahrer eines Pkw Renault nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte dort mit einem Baum. Der Mann aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg verstarb noch an der Unfallstelle. Der Unfallwagen wurde durch den Aufprall erheblich beschädigt. Polizei- und Feuerwehrkräfte waren im Einsatz. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen
Pressestelle
Kai Richter
Telefon: 04131/8306-2324 o. Mobil 01520 9348855
E-Mail: pressestelle@pi-lg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/lueneburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*