POL-LIP: Augustdorf – Polizeibeamte angegriffen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

 

 

01.08.2021 – 11:56

Polizei Lippe

Lippe (ots)

(LW) Am Sonntagmorgen gegen 02.15 Uhr wurde die Polizei zu einer Ruhestörung in die Schlesier Straße gerufen. Im Laufe des Gesprächs der Beamten mit den anwesenden Personen wurde ein 38 jähriger, aus Augustdorf stammender Mann, der dort zu Gast war, den Beamten gegenüber ausfällig und griff sie tätlich an. Der 38-jährige wurde überwältigt und in Gewahrsam genommen. Den Rest der Nacht verbrachte er zur Verhinderung weiterer Straftaten im Gewahrsam der Polizei in Detmold. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*