POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Pkw, eine …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg (ots)

Um 19.08 Uhr missachtete eine Straßenbahn vom Hauptbahnhof kommend ein Stop-Signal und kollidierte im Kreuzungsbereich der Lessingstraße zur Kurfürsten-Anlage mit einem Citroen. Durch den Aufprall wurde der Pkw gegen den Mast einer Radfahrampel geschoben, wodurch diese beschädigt wurde. Der Citroen Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Untersuchung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 30.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Hierdurch war der Gleisbereich bis 20.12 Uhr blockiert. Zeitweise musste der Verkehr geregelt werden, wodurch eine größere Staubildung verhindert werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Daniel Damato
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*