POL-MA: Helmstadt – Bargen/ Rhein-Neckar-Kreis: Dachstuhlbrand in Einfamilienhaus – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Helmstadt-Bargen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 07:00 Uhr, wurde ein Dachstuhlbrand in der Rathausstraße gemeldet. Polizei und Feuerwehr sind im Einsatz. Über die Brandursache liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Personen wurden nach bisherigem Kenntnisstand hierbei nicht verletzt. Im Bereich der Hauptstraße kommt es derzeit zu Verkehrsbehinderungen; der Verkehr wird aktuell innerorts umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicolai Fritz
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*