POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis – Mann nach körperlicher Auseinandersetzung …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Hockenheim (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Freitagabend gegen 21.20 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in der Mannheimer Straße in Hockenheim-Talhaus. Ein 18-Jähriger wurde hier nach einem Streitgespräch von vier jungen Männern und einer Frau körperlich angegangen und unter anderem mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Ein zunächst unbeteiligter Zeuge wollte schlichtend eingreifen und den Geschädigten nach Hause bringen, geriet hierbei jedoch zwischen die Fronten und wurde von der Tätergruppierung zu Boden gestreckt, wo er kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Die Täter traten nun noch auf den am Boden Liegenden ein, stiegen dann in einen silbernen Kleinwagen mit DÜW-Kennzeichen und fuhren davon. Der 22-Jährige musste im weiteren Verlauf zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Polizeirevier Hockenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*