POL-MA: Lobbach-Waldwimmersbach: Motorradunfall unter Drogeneinfluss

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Lobbach-Waldwimmersbach (ots)

Am späten Donnerstagvormittag kam es auf der L 595, zwischen Schönbrunn-Haag und Lobbach-Waldwimmersbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem der verursachende Motorradfahrer, wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, unter Drogeneinfluss stand.

Der 27-Jährige war gegen 11.40 Uhr mit seiner Honda in Richtung Waldwimmersbach unterwegs und fuhr in Höhe der Haager Mühle auf einen vorausfahrenden Traktor auf, der von einem 84-Jährigen gefahren wurde.

Durch den Aufprall stürzte der Biker, wobei sich seine 25-jährige Sozia leicht verletzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Der 27-Jährige, dem eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein sichergestellt wurde, blieb wie der der Traktorfahrer auch, unverletzt.

Der Schaden beläuft sich auf rund 3.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*