POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Nach Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und PKW – PKW …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

21.02.2022 – 18:20

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim-Innenstadt (ots)

Der PKW, der nach einem Zusammenstoß mit der Straßenbahn auf Höhe der Haltestelle Kurpfalzbrücke ins Gleisbett geschoben worden war, konnte geborgen werden. Das Gleisbett ist wieder frei und der Straßenbahnverkehr konnte gegen 18:10 Uhr wieder aufgenommen werden.
Über die genaue Unfallursache und die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an und wurden vom Verkehrsdienst Mannheim übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*