POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Straßenverkehrsgefährdung; 38-jährige Fußgängerin …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim-Innenstadt (ots)

Am gestrigen Feiertag (Fronleichnam), gegen 11:30 Uhr überquerte eine 38-jährige Fußgängerin gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern im innerstädtischen Bereich, F3 und G3, bei der Mannheimer Synagoge, die Straße. Dabei missachtet ein bislang unbekannter Audi-Fahrer den Vorrang der Frau.

Im weiteren Verlauf kam es zum Streit zwischen dem Autofahrer und der Fußgängerin, die ihn zur Rede gestellt hatte. Der Autofahrer spuckte der Frau aus dem Auto heraus ins Gesicht und fuhr anschließend los. Dabei verletzte er mit seinem anfahrenden Pkw die Frau schwer an ihrem Arm. Sie musste anschließend mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Gefahndet wird nach einem braunen Audi mit bulgarischen Kennzeichen. Eine Beschreibung des Fahrers liegt derzeit noch nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, Telefonnummer 0621 1258-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*