POL-MA: Mannheim-Schönau: Aktueller Verkehrsunfall auf der Lilienthalstraße – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Aktuell sind Polizei und Rettungskräfte auf der Lilienthalstraße im Einsatz. Ein Rettungshubschrauber ist ebenso eingesetzt. Nach derzeitigem Stand, kam es zu einem Verkehrsunfall, in dessen Rahmen eine Person verletzt wurde. Über den genauen Unfallhergang sowie den Grad der Verletzungen gibt es derzeit noch keine Erkenntnisse. Im Bereich der Lilienthalstraße kann es hierdurch zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicolai Fritz
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*